ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Hinweise zur Benutzung des Frischeshops


Für Rückfragen erreichen Sie uns per E-Mail: info@abo-sannmann.com oder telefonisch montags bis freitags jeweils von 8:00 - 12:00 Uhr unter (040) 73 11 56 51.

Ihr Kundenkonto

Durch einen Klick auf

öffnen Sie das Navigationsmenü Ihres Kundenkontos.

Hier stehen Ihnen folgende Navigationsmöglichkeiten zur Auswahl:

Willkommen: kalendarische Übersicht über Ihre nächsten Liefertermine.

Kundenprofil: Ihre Adress- und Kontaktdaten sowie Ihre Kommunikationseinstellungen.

Basisbestellung: Übersicht über alle Artikel, mit denen wir Sie regelmäßig im Rahmen Ihres Abonnements beliefern.

Pause anmelden: Verwaltung Ihrer Lieferpausen.

Nächste Lieferungen: Detaillierte Ansicht Ihrer nächsten Lieferung.

Merkzettel: Ihre Artikel-Favoriten.

Im oberen rechten Bereich der Website wird Ihnen angezeigt, wie viel Zeit Ihnen noch bis zum Bestellschluss Ihrer nächsten Lieferung bleibt. Solange der Bestellschluss nicht erreicht ist, können Sie Ihre Bestellung beliebig ändern oder pausieren.

Das Abonnement ändern

In der Rubrik Basisbestellung Ihres Kundenkontos werden alle Artikel angezeigt, mit denen wir Sie regelmäßig im Rahmen Ihres Gemüse-Abos beliefern.

Zu jedem Artikel werden das Lieferintervall und die nächsten Liefertermine angezeigt.

Durch einen Klick auf das aktuelle Lieferintervall, z.B. "jede Woche", können Sie das Lieferintervall ändern.

Über die "+" und "-" Schaltflächen passen Sie die Artikelmenge an.

Weitere Artikel können Sie über die Artikel-Suche ("Neue Aboposition ...") schnell zum Abonnement hinzuzufügen.

Um einen Artikel aus Ihrem Abonnement zu entfernen, klicken Sie bitte auf den Abfalleimer.

Bitte beachten Sie, dass Sie alle Änderungen nochmals durch einen Klick auf "speichern" bestätigen müssen.

Eine Lieferpause einrichten

In der Rubrik "Pause anmelden" Ihres Kundenkontos können Sie Ihre Lieferpausen verwalten.

Um eine Lieferpause für einen bestimmten Zeitraum einzurichten, klicken Sie bitte zunächst auf die Schaltfläche "von Datum auswählen". Es öffnet sich ein Kalender, in dem Sie den Start der Lieferpause auswählen können. Klicken Sie hier auf den Tag, an dem die Lieferpause beginnen soll.

Das Ende der Lieferpause können Sie durch Anklicken der rechten Datums-Schaltfläche anpassen.

Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl anschließend durch einen Klick auf "Neue Pause einstellen".

Um eine einzelne Lieferpause zu löschen, klicken Sie einfach auf einen Eintrag in der Liste "Folgende Bestellungen sind betroffen". Es öffnet sich eine detaillierte Ansicht Ihrer Lieferpause. Mit einem Klick auf das rote "x" wird die Pause entfernt.

Um alle Pausen auf einmal zu löschen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Alle Pausen löschen!".

Im Frischeshop einkaufen

Über die "+" und "-" Schaltflächen wählen Sie die gewünschte Artikelmenge aus. Alternativ können Sie Menge auch direkt eingeben.

Bei Artikeln, die nach Gewicht verkauft werden, können Sie durch Anklicken von "g" oder "kg" die Mengeneinheit wählen. Die gewählte Mengeneinheit ist jeweils grau hinterlegt.

Unter dem grünen Warenkorb-Button befindet sich die Auswahl des Lieferintervalls. Hier ist als Standard "einmalig" vorausgewählt. Wenn Sie einen Artikel regelmäßig geliefert bekommen möchten, der Artikel also Ihrem Abonnement hinzugefügt werden soll, wählen Sie bitte das gewünschte Lieferintervall aus.

Durch einen Klick auf den Warenkorb-Button wird der Artikel dem Warenkorb hinzugefügt.

Den aktuellen Inhalt des Warenkorbs können Sie sich jederzeit mit einem Klick auf das Warenkorb-Icon in der Kopf- bzw. Fußleiste des Shops anzeigen lassen.

Sobald Sie alle gewünschten Artikel im Warenkorb haben, klicken Sie bitte auf den Button "zur nächsten Lieferung hinzufügen".

Warenkorb bestellen

In der Warenkorb-Übersicht werden alle Artikel Ihrer nächsten Lieferung angezeigt, also sowohl einmalige Artikel als auch Aboartikel.

Sofern Sie eine Sortiments-Kiste bestellt haben, können Sie hier den Inhalt der Kiste anpassen. Klicken Sie hierfür zunächst auf den Namen der Kiste und dann auf die Schaltfläche "Kisteninhalt bearbeiten".

Der gesamte Inhalt der Kiste wird jetzt dem Warenkorb hinzugefügt. Wenn Sie die Option "Auflösen ohne Abo" auswählen, erhalten Sie die Artikel einmalig mit Ihrer nächsten Lieferung.

Nachdem Sie den Inhalt der Kiste dem Warenkorb hinzugefügt haben, können Sie einfach die Artikelmenge verändern oder einzelne Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen.

WARENKORBARTIKEL: Alle Artikel, die Sie im Shop individuell ausgewählt haben.

ABOKISTENARTIKEL: Alle Artikel, die in Ihrer Abokiste enthalten sind.

ABOARTIKEL: Alle Artikel, mit denen wir Sie regelmäßig beliefern.

Sobald der Inhalt des Warenkorbs Ihren Wünschen entspricht, senden Sie die Bestellung einem Klick auf "jetzt kaufen" ab.

Nachdem Ihre Bestellung verarbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Bis zum Erreichen der Bestellfrist können Sie Ihre Bestellung beliebig oft anpassen.

Wo finde ich den geplanten Kisteninhalt (Wochenvorschau)?

Weiter zur Wochenvorschau.

Alternativ klicken Sie bitte in der Rubrik "Abo-Kisten" auf den Namen einer Abo-Kiste. In der Detailansicht wird dann der geplante Inhalt angezeigt.

Benutzer
Toggle cart
Kategorien